Wer wir sind

Unser Team

Wie ist es, bei ZINDEL zu arbeiten? Wirf mit unseren Kolleginnen und Kollegen einen Blick hinter die Kulissen und erfahre mehr über das Leben als Technischer Redakteur, als Technische Illustratorin oder als Übersetzungsmanagerin bei uns. Über die untenstehenden Links gelangst du zu den Interviews.

Timo
Vorstandsmitglied

Lerne Timo kennen:

Video anschauen

Michael
Technischer Redakteur

Lerne Michael kennen:

Interview lesen

Karsten
Technischer Redakteur, Berater und Leiter Entwicklung

Lerne Karsten kennen:

Interview lesen

Britta
Technische Illustratorin

Lerne Britta kennen:

Interview lesen

David
Technischer Redakteur

Lerne David kennen:

Interview lesen

 

Deine Karriere bei ZINDEL –
Werde Teil des ZINDEL-Teams!

Erfahre auf unserer Karriereseite mehr darüber, was es heißt, Mitarbeiter bei ZINDEL zu sein.
Wir zeigen, welche Chancen und Perspektiven dir die abwechslungsreiche Welt der Technischen Kommunikation bietet.
Lerne uns kennen!
Wir freuen uns auf dich!

„Am besten gefällt mir bei ZINDEL, dass ich hier nie auslernen werde und immer Kollegen um mich habe, die mir mit viel Erfahrung und Humor zur Seite stehen.“

Ralf, Technischer Redakteur

„Ich glaube, bei ZINDEL hat man sehr viele Freiheiten. Flache Hierarchien und sehr selbstständiges Arbeiten sind hier nicht nur Floskeln.“

Britta, Technische Illustratorin

„Bei ZINDEL stimmt für mich das Gesamtpaket“

David, Technischer Redakteur

„Was ZINDEL für mich besonders macht, ist die Freiheit, sich entwickeln zu können, sich weiterzubilden und zu spezialisieren, Neues auszuprobieren.“

Karsten, Technischer Redakteur, Berater und Leiter Entwicklung

„Das Schöne an diesem Job ist, dass man immer wieder mit neuen Projekten zu tun hat... Da bleibt nicht viel Raum für Monotonie.“

Michael, Technischer Redakteur

„Ein professionelles, kompetentes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und großartigen Kollegen!“

Emma, Marketing & Recruiting

Deine Karriere bei ZINDEL – Werde Teil des ZINDEL-Teams!

Erfahre auf unserer Karriereseite mehr darüber, was es heißt, Mitarbeiter bei ZINDEL zu sein.
Wir zeigen, welche Chancen und Perspektiven dir die abwechslungsreiche Welt der Technischen Kommunikation bietet.
Lerne uns kennen!
Wir freuen uns auf dich!