ZINDEL zeigt Ziele in Konstanz

Keine touristischen, aber redaktionelle Ziele wie Fehlerfreiheit von Anleitungen sind das Thema des aktuellen Vortrags von Lars Schiller in Konstanz: "Promillegrenze für Fehler – Wann darf eine Anleitung in Verkehr?" Dass eine Anleitung fehlerfrei sein sollte, scheint selbstverständlich. Doch sogar nach einem Korrekturlauf sind oft noch Fehler enthalten. Und niemand weiß, wie viele… 

Lars Schiller, Technischer Redakteur bei der ZINDEL AG, ist Experte für Lektorats- und Terminologieangelegenheiten. Er hält diesen Vortrag im Rahmen des FISCHER INFORMATION SUMMIT der Fischer Computertechnik fct AG. Die Veranstaltung spannt den Bogen von der Technischen Redaktion über multimediale Produktkommunikation bis hin zu Trends der Digitalisierung.

Deshalb sollten Sie dabei sein – am 11. und 12. Juni 2018 in Konstanz am Bodensee. 

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Veröffentlicht am

Zurück