Wir sagen Danke!

„Danke für deinen langjährigen Einsatz“ heißt es üblicherweise, wenn die Firmenleitung einem verdienten Mitarbeiter besondere Wertschätzung schenkt. Das gibt es natürlich öfter bei ZINDEL. Aber es geht auch anders. Wenn die Mitarbeiter dies einem besonderen Mitglied der Firmenleitung schenken – Gudrun Zindel.

Seit 1993, vom ersten Tag an, ist die Frau von Stefan Zindel die gute Fee der Firma ZINDEL. Als Diplom-Kauffrau prädestiniert für das buchhalterische Rückgrat, leitet sie auch die Bereiche Personalentwicklung und Marketing. Ganz nebenbei organisiert sie noch betriebliche Nebenschauplätze – ob Bike-Leasing, Büropflanzen oder Betriebsfeiern. Und immer ganz Ohr für die kleinen und großen Fragen der Mitarbeiter.

Von diesen gab es jetzt ein herzliches Dankeschön – ein handsigniertes, gerahmtes Aquarell der Norderstedter Malerin Karin Dürmeyer. Als Motiv: Fliegenpilze. Das Symbol für Gift, für Rauschmittel? Nein, neben Hufeisen und Kleeblatt eines der beliebtesten Glückssymbole. In diesem Sinne: Alles Gute, Gudrun! 

Veröffentlicht am

Zurück