Unternehmensnachfolge bei ZINDEL

Vor 28 Jahren wurde der Dienstleister für Technische Dokumentation ZINDEL gegründet. Damals noch im Keller von Gudrun und Stefan Zindel. 28 Jahre später steht ZINDEL fast schon als Synonym für Technische Kommunikation und Dokumentation in Norddeutschland. Mit mittlerweile 32 Mitarbeitern und Erfahrung aus tausenden von Kundenprojekten hat sich ZINDEL zu einem der bekanntesten Dienstleister in Norddeutschland entwickelt.

Dem Keller ist das Team längst entwachsen, und seit Oktober 2020 ist auch Timo Zindel ins Unternehmen eingestiegen. Der Generationswechsel ist in vollem Gange und moderne Ideen treffen auf einen großen Erfahrungsschatz - eine optimale Ausgangslage für Innovation. In dem Video bekommt ihr einen Einblick in den Nachfolgeprozess und lernt die beiden Protagonisten Stefan Zindel und Timo Zindel kennen.

Veröffentlicht am

Zurück