Unser Team wächst!

Seit dem 01.12.2023 bringt Hannes frischen Wind in unser Vertriebs-Team. Mit seiner Erfahrung unterstützt er unsere Kundinnen und Kunden nicht nur bei der Angebotserstellung und Betreuung, sondern spielt auch eine aktive Rolle bei der strategischen Gestaltung unseres Vertriebs-Funnels.

Herzlich Willkommen bei uns an Bord!

 
Als gelernter Außenhandelskaufmann und mit Vertriebserfahrung im Bereich Medizinprodukte ist Hannes begeistert von den neuen Herausforderungen, insbesondere im Bereich der Technischen Kommunikation.
Seine Aufgeschlossenheit neuen technischen Themen gegenüber zeigt sein Engagement für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.


Warum hat er sich für die ZINDEL AG entschieden?


Hannes fühlte sich schon seit den Kennenlerngesprächen während des Bewerbungsprozesses von der aufgeschlossenen, respektvollen und freundlichen Unternehmenskultur und dem ZINDEL-Team angesprochen. Bei uns sieht er die Möglichkeit, komplexe Herausforderungen anzunehmen, sich persönlich weiterzuentwickeln und einen bedeutenden Beitrag zu leisten, um vor allem das Kundenerlebnis weiterhin zu intensivieren. 

Hannes ist eine aufgeweckte, humorvolle und reflektierte Persönlichkeit, die wir gerne in unserem Team aufgenommen haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir an Bord! 

Hier geht es zum LinkedIn-Artikel.

Veröffentlicht am

Zurück