Timo und Kateryna auf der OMR 2024

Timo und Kateryna waren ganztägig am 7. und 8. Mai 2024 auf dem größten Online Marketing-Festival Europas zu Besuch. Es gab ein großes Programm für beide, von Vorträgen, Masterclasses, Standbesuchen, Netzwerken bis hin zu einem Interview mit Kim Kardashian. 

Wer sich über die neusten Trends von B2B bis B2C rund um das Thema Marketing, Geschäftsentwicklung und KI interessiert, ist da genau an der richtigen Stelle.
Timo und Kateryna tauchten ein in das digitale Universum des größten Marketing-Festivals Europas.

Unsere Highlights?

  • Networking auf der Messe und bei der Media-Award-Night im moondoo mit der wineBANK 
  • B2B Leadgeneration-Strategien, Tipps mit dem Gründer von SalesViewer
  • Masterclasses zu praktischen Anwendungsfällen, zum Beispiel „Modernes Marketing als Traditionsmarke: So schafft ihr genau wie Trumpf die digitale Transformation“ und „Revolutionize your marketing, unleashing trends, mastering data collection strategies and elevating engagement“.
  • Interview mit Kim Kardashian 

Die Stimmung war einzigartig und wir können es kaum erwarten auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, um zu lernen und zu netzwerken. 

Veröffentlicht am

Zurück