Lebendige Tagung, eingefangen in Bild und Ton

Die Live-Tagung über rechtskonforme Technische Dokumentation im September bei der ZINDEL AG in Hamburg war ein voller Erfolg. Eine Veranstaltung zu vermeintlich knochentrockenen Themen kann also spannend sein und Spaß machen. Alle Teilnehmenden – und diejenigen, die den Termin verpasst haben – haben jetzt die Gelegenheit, in einem kompakten Film die Kernaussagen und die Atmosphäre der Tagung Revue passieren zu lassen.

Vier Vorträge und eine Podiumsdiskussion waren die Hauptdarsteller der Tagung. Thematisch im Fokus: Product Compliance und Product Governance, Anforderungsmanagement in der Technischen Kommunikation, Gesetze und Richtlinien zur Benutzerinformation sowie die Umsetzung in der Technischen Redaktion. 

In dem 3-minütigen Film fasst Stefan Zindel, Vorstand der ZINDEL AG, zusammen: Product Compliance und Produktsicherheit sind für Hersteller essenziell. Die Technische Redaktion hat – über das Thema Technische Dokumentation hinaus – die Chance und die Kompetenz, diese Aufgabe für ein Unternehmen umzusetzen. 

Sehen Sie selbst:

Veröffentlicht am

Zurück