Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit

 
Am 24. und 25. April war es wieder soweit: Unser Integriertes Managementsystem mit den Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 27001 wurden auditiert. Stolz können wir verkünden, dass keinerlei Abweichungen festgestellt wurden. Der Auditor lobte unser hohes Bewusstsein für Informationssicherheit und war fasziniert, wie wir als Firma ZINDEL auch nach 30 Jahren Qualitätsmanagement den kontinuierlichen Verbesserungsprozess weiterhin aktiv leben.

Dank kontinuierlicher Arbeit und Verbesserung


Der Auditor war beeindruckt von unserem Engagement und betonte, wie großartig es ist, eine Firma zu sehen, die nicht nur die Standards erfüllt, sondern kontinuierlich daran arbeitet, sich weiterzuentwickeln.

Dieses Lob ist eine großartige Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement aller Kolleginnen und Kollegen im Bereich Qualitätsmanagement und Informationssicherheit.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Wir bleiben dran und setzen weiterhin auf Qualität und Sicherheit.

Veröffentlicht am

Zurück