Die tekom-Jahrestagung kommt. Keiner geht hin.

Wir zeigen Ihnen die mobile Zukunft der Technischen Dokumentation: aus einer Quelle nicht nur printfähige PDF-Dokumente zu erstellen, sondern auch zeitgemäße HTML-Fassungen. So bringen wir Betriebsanleitungen, Gebrauchsanweisungen und Serviceunterlagen auf mobile Endgeräte und Maschinensteuerungen.
Informieren Sie sich auch über unsere weiteren Dienstleistungen: Illustrationen, Übersetzungen, Beratung zu XML/Redaktionssystemen und Unterstützung bei CE-Risikobeurteilungen. Gerne zeigen wir Ihnen Beispiele für die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Medizin- und Labortechnik, technische Produkte und Software.
Unser Geheimtipp: Hören Sie den Vortrag von Lars Schiller: „Lange Geschichte bis zur kurzen Geschichte – Storytelling in der Technischen Dokumentation“, Do. 11. November, 14:30–15:15 Uhr, Channel A. Verfolgen Sie die Idee einer Technischen Redaktion, Bedienungsanleitungen attraktiver zu machen und Wissen mit einer Geschichte zu vermitteln. Und leiden Sie mit – bis zum Happy End.
Also: Besuchen Sie uns auf der tekom-Messe, lassen Sie uns miteinander sprechen. Wir freuen uns auf Sie!
Veröffentlicht am