QM-Audit 2007 erfolgreich abgeschlossen

Am 22. Juni 2007 stand unser seit 1994 bestehendes Qualitäts- managementsystem wieder einmal auf dem Prüfstand: Der TÜV Süd führte sein jährliches Externes Audit durch

Im Fokus standen dabei

  • unser QM-System nach ISO 9001 sowie
  • unsere DocCertSystem-Zertifizierung für "Anwenderfreundliche Dokumentation" – für die Bereiche Maschinen, Heizgeräte, Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Telekommunikationsendgeräte.

Mit dem Lead-Auditor des TÜV Süd www.tuev-sued.de – hier in der Diskussion mit einer unserer Mitarbeiterinnen – sind wir einer Meinung: Nur mit einer prozess- und produktorientierten Qualifizierung lassen sich die ständig steigenden Anforderungen an Technische Dokumentation erfüllen. Dass wir diese Prüfung erneut erfolgreich bestanden haben,ist für uns Freude und Ansporn zugleich.

 



Donnerstag, 02. April 2009

03.- 05. November 2010
tekom Jahrestagung
in Wiesbaden